We are Stars !

Hello (:

Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt !
Wie ihr sicher merkt, ist diese Seite hier noch im Aufbau. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr was im Gästebuch hinterlasst, oder evtl. auch n Button zum verlinken

Bis dahin, Liebe Grüße

Steffi & Jule


Layout: Designt & Gecodet von Steffi.

Guten Morgen



Photobucket

Wie man schwer erkennen kann es ist 10.19 Uhr und ich bin wach ! Nunja es ist nicht schlimm, da ich sowieso kein Langschläfer bin. Jedoch war meine Nacht furchtbar ! Ich habe mir gestern Abend gedacht ich bleib daheim und geh früher schlafen, da ich gesund werden will. Hmm naja hat dann auch ganz gut geklappt, bis ich heute morgen um 2 Uhr aufgewacht bin mit Ohrenschmerzen - unerträglich ! Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, also entschloss ich mich aufzustehn und eine rauchen zu gehn und die Schmerzen zu verdrängen. Jedoch war das nicht möglich, was ich mir denken konnte >.< Um 3 Uhr war dann auch meine Mama wach und sie meinte, wenn es nicht besser wird, sollte ich heute morgen ins Krankenhaus gehn. Ich dachte dann nur, na toll, war ja klar x.x  Also habe ich mich wieder versucht hinzulegen und zu schlafen, was dann auch klappte und heute morgen waren die Schmerzen zum Glück weg, aber das Ohr immer noch zu >.< Ich dachte mir dann, schlimmer kann es nicht werden ! = falsch gedacht !! >.< Als ich aufstand um meinem morgentlichen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen, bekam ich einen Schock als ich aus dem Fenster sah. SCHNEE !! (zum kotzen) Ich wollte doch heute in die Stadt gehn und nach neuen Sachen schauen und heute Abend nach Rotenfels/Gaggenau zu einer Minimal/Elelctro Party ): ): Oh nein ! Der Schnee soll aufhören, damit ich hin kann !!! x.x

Wie gesagt es kann nur schlimmer werden !! Also werde ich mich dann doch mal umziehen, einen Tee oder Kaffee machen und mich meinem Schreibtisch wittmen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag (:

Eure Jule.

6.3.10 10:35


Werbung


langweilig



Photobucket

Dieser Tag will einfach nicht vorbei gehen. Es ist einfach so langweilig ! Was kann man da nur machen ? Meine Partnerin ist gerade dabei etwas zu klären, niemand wirklich da zum reden oder so. Hmmm, doof >.< also, was nun ? Im TV läuft zwar gerade Miami Ink, die ich wirklich gerne schaue ... aber den ganzen Tag vor dem TV sitzen ist auch nicht wirklich das wahre.

Also dann doch das Zimmer mal wieder auf Vorderman bringen, was schon längst hätte gemacht werden sollen.

Los gehts. Vielleicht später noch paar neue Bilder machen (:

Grüßchen

Die Jule.

5.3.10 16:14


Was tun ?!



 Photobucket

Was macht man, wenn man (eigentlich) lernen sollte oder ins Bett liegen und sich gesund schlafen, aber doch keine Lust dazu hat ? Man erzählt Menschen wie es einem geht und was so läuft. Nun ja ... hab mich heute morgen dafür entschlossen zum Arzt zu gehen und mir Medikamente verschreiben zu lassen, denn so kanns nicht weiter gehn ! Natürlich habe ich prompt Antibiotika verschrieben bekommen, was mir natürlich klar war, wegen ein bisschen Schnupfen ! (üblich bei mir) und dann kam noch dieses Mediakment und jenes dazu, "wenn dann schon richtig" habe ich mir dann gedacht.

Nun gut, hilft ja alles nichts. Also in den sauren Apfel beißen und die Medis nehmen. Den Tag oder besser gesagt das Wochenende werde ich dann wohl daheim bleiben und es (genießen) den langweiligen Mist im TV zu schauen x.x

Jedoch kann so ein (freier) Tag außerhalb der Schule auch sinnvoll sein (: Man kann liegengebliebenes Schulzeug erledigen .__. oder einfach mal die ein oder andere Stunde schlafen Mal sehen was ich alles schaffen werde. So ein Wochenende erspart einem auch Ärger und kostet nicht viel (:

 Euch & meiner Partnerin wünsche ich auf jedenfall ein tolles Wochenende.

 Die Jule.

 

5.3.10 11:14


schon wieder krank >.<

PhotobucketDas darf doch nie wahr sein >.< schon wieder im Bett mit Husten & Schnupfen ! So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Mir ging es heute so mies, das ich die Schule 2 Stunden vor Unterrichtsschluss verlassen musste

Was nun ? Den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen ? Nicht so wirklich mein Ding, also dann doch die Variante 1 - 2 Stunde schlafen, Tee trinken & dann sich wieder dem Schulzeug wittmen. Eigentlich nicht wirklich Lust drauf, aber wer hat das denn schon ? Also doch mit ein bisschen Zwang.

Eigentlich wollte ich die Zeit heute nutzen um nach der Schule mir eine Longchamp zu kaufen wie ich gestern schon erwähnt hatte. Leider ist das nun doch ins Wasser gefallen.

So ein tolles Wetter heute, ein Tag um die geliebte Sonnenbrille rauszuholen und ein bisschen spazieren gehn. Nein - ich muss ja im Bett liegen !!

Ich hoffe ihr anderen seid gesund und nutzt diesen wundervollen Tag um in die Natur zu gehn (:

Schönen Nachmittag

Jule

4.3.10 15:09


 Photobucket

hey hey, jaaaaaa ich bin auch mal wieder da. Diese Woche war bisschen stressig >.< und heute auch noch bei einem Geburtstag gewesen.

inspiriert von ein paar Sachen musste ich wieder hier her kommen und meine Gedanken und Vorstellungen euch preis geben & jaaaaaaaa mein Profil geht auch bald online, versprochen !

so nun, was ist passiert. Eigentlich nicht so viel. Montag & Dienstag war langweilig & lange Heute beim Geburtstag gewesen, nebenher versucht ein bisschen zu lernen, was bei solchen Veranstaltungen ja nicht möglich ist, wie ihr alle wisst. Dabei sind mir 100 Gedanken durch den Kopf geschossen. Zum einen habe ich gestern Abend, da es mir eh nicht so gut ging die Möglichkeit genutzt mal beim H&M online shop vorbei zu schauen um mir Informationen und Anregungen zu suchen. Und Tatsache ich wurde fündig, was natürlich jeder weiß

Wundervolle Sachen erschienen dort auf meinem Bildschirm, ich war sofort inspiriert. Nur als ich mir dann die Collection von "Blue" angeschaut hatte, wurde mir schnell klar, das ich leider etwas zu spät geschaut habe, da viele Lieblingsstücke ausverkauft waren traurig aber war, die Jule war nicht auf dem laufenden !!! ärgerlich ....

Jedoch kann ich diese Collection nur empfehlen und werde mir das ein oder andere Stück zulegen Auch bei "Get the Look" habe ich mich durch gekligt. Echt schöne Sachen. Besonders die Rubrik "Marine" hat mein Herz höher schlagen lassen Besonders die Schuhe, uiii.

Auch ist mir letzte Wocher der Gedanke gekommen mir eine neue Longchamp zu kaufen, ich denke so langsam wird jeder 5. eine besitzen, was mich aber nicht davon abhält mir eine 3. zu zulegen, denn ich liebe diese Taschen, sie sind einfach total schön, leicht und praktisch. 100% Hingucker !

Eure Jule (:

In diese Schuhe habe ich mich verliebt - ein Traum !

3.3.10 19:51


Heello



Photobucket Joa >.<

Da meine Partnerin seit ner Woche nichts schreibt und auch noch keine Seite o. ä. angelegt hat, werd ich einfach mal wieder bloggen. Naja.

Wochenende war furchtbar:

Ihn hab ich am Freitag eiskalt abschießen müssen. Lass mich doch nich verarschen hiääää ;D Naja, Samstags war ich mit paar Kollegen unterwegs und Sonntags hab ich mir die Blamage KSC - FCK angeschaut im Stadion. Wetter war zwar schön. Aber wirklich gebracht hat's auch nix. Nunja.

Dann am Montag - Hm. War gestern eigentlich recht unspektakulär. Heut hab ich ne Arbeit geschrieben, die ich dann vorzeitig abgegeben hab, weil ich mich absolut nich mehr konzentrieren konnte. Ich mein, wenn hinter einem so n dummer rothaariger Koleriker sitzt und wie nich ganz sauber vor sich hinmurmelt, kann sich kein schwein konzentrieren. Dann hat er die ganze Zeit rumgemotzt und Bla Bla Bla. Naja.

Mal sehen was die Woche noch so bringt Abwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten.

Musik:

 

Kollegah - Herbst. mp³

 

 

Grüßchen ;D

Steffi (:♥

2.3.10 18:33


Juhu (:



Photobucket Eeeeeeeeendlich ist es da ! (:

Unser erstes Layout is da (: Und auch mein erstes, das ich selbst gecodet hab. Is zwar noch n bisschen langweilig, aber fürs erste mal, find ichs ganz ok.

Jaaaaaaaa >.< Die Seite is immernoch n bisschen leer. Aber ich hoff, dass ändert sich das bald ändert (:

Achja (: Sie kommt gleich. Meine Jule :p Eeeeeeh.  Heute Abend wird wieder richtig schön abgespackt und Party gemacht. Ich freu mich einfach jedes mal darauf, mit Ihr Party zu machen. Wird toll ♥

Vielleicht ist ER auch da . . . Mal sehen....... Weiss dann allerdings nich, wie ich reagieren werde. Naja.

Heut Abend steht sowieso erst mal abspacken im Vordergrund. Ööööööy ;D

Music:

 

Keri Hilson - I Like. mp³

 

Schönen Abend noch

 

Steffi

26.2.10 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de