We are Stars !

Hello (:

Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt !
Wie ihr sicher merkt, ist diese Seite hier noch im Aufbau. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr was im Gästebuch hinterlasst, oder evtl. auch n Button zum verlinken

Bis dahin, Liebe Grüße

Steffi & Jule


Layout: Designt & Gecodet von Steffi.

:D :D :D :D :D :D :D



Photobucket Hey hey hey ;D

Also ich würde mal eiskalt sagen : Leute, ich hab den Lappen bestanden !  Sau stark war's ;D Dauert zwar noch ne Weile bis ich 18 werde, aber solang muss ich eben mit Mami und Papi fahren ;D Ich denk mal, ich werd's überleben.

 Ansonsten waren die letzten zwei Tage sehr unspektakulär bei mir. Schule halt wie immer ^^ War gestern nochma bei nem Freund und joa.

Achja und ich hör nichts mehr von meiner Partnerin

JULE ! Wo bist du ?

Man hört sie nicht, man sieht sie nicht Uncool Mäuschen, uncool ! ;D

 

 Ansonsten... Gibt echt nichts neues. Und deshalb werd ich mich heute mal n bisschen früher hinhauen. Hab zwar morgen erst zur Zweiten Schule - Aber trotzdem ;D Morgen is schließlich Freitag :D Und da muss man doch fit sein ;D Ööööööi (:

 Also (: Wunderschönen Abend noch & liebe Grüße

Steffi.

 

Achja, Musik noch:

(heute mal zwei Lieder :p)

 

Teequee - Angels. mp³

Empire of the Sun - We are the people WaWa Remix . mp³

25.2.10 22:10


Werbung


Klasssseeeeee -.-



Photobucket Wundervoll.

Einfach alles nur wundervoll. Geht's bei der Einen bergauf, geht's bei mir bergab. Is doch zum kotzen. Mein "Er" kannste doch einfach nur gegen die Wand klatschen. Meldet sich ne Woche nich. Säuselt mir letzte woche noch was von "ich liebe dich ich liebe dich" vor. Und jetzt ? Von heute auf morgen hört man nichts mehr. Absolut nichts.

Edit: Er trifft sich noch mit ner anderen, wie ich eben erfahren habe. Juhu

Edit 2: Scheiss auf Männer. Eiskalt. Zumindest auf Ihn ! >.<

Aber was gibt's sonst noch, außer meinem verkorksten Liebesleben ? Schule war kacke wie immer. Diese Spasten gehn' mir dezent auf den Allerwertesten. Nur Homos. Homo. Homo. Homo. Ja gut, keine Kraftausdrücke. :D

Was war noch heute ? - Achja, ich hatte meine letzte Fahrstunde. (hoff ich zumindest...) Hab morgen Prüfung. Also Praxis halt. Mal sehen, was dabei rumkommt.

Danach war ich noch bei meinem Gustav ♥ (Also eigentlich Erik :D). Danke, hast mich auf andere Gedanken gebracht ! War dann n wundervoller Abend.

Damit ich morgen nich allzu verstrahlt bin, werd ich nun langsam schlafen gehen. Obwohl ich noch so viel schreiben könnte. Aber naja. Bin gerade sowieso an nem Tiefpunkt.

Musik ?

Bushido - Alles wird gut . mp³

Steffi.

23.2.10 23:06


Wow :)



Photobucket hey hey hey ....

wow, so langsam nimmt unsere Seite ja Gestalt an. Dank Ihr  ja meine wundervolle Partnerin. Echt gut gemacht.

So viel passiert in letzter Zeit, so viele Gedanken und alles ist wunderschön.

Er war gestern Abend bei mir. Wer Er ist ? Der wundervollste Mensch den es gibt.

Da ja heute Dienstag ist und das Wetter nicht so berauschend ist, halte ich euch mit meinen Erlebnissen auf dem Laufenden Schule war wie immer "berauschend", ja wirklich .... zu tode gelangweilt. >.< Abi kann soooo anstrengend sein und der heutige Tag war einfach langweilig. Keiner mit dem ich meine Raucherpause verbringen konnte x.x Er heute warscheinlich auch nicht bei mir .... und die Aufgaben für die Schule werden leider auch nicht weniger.

Und deshalb werde ich mich jetzt genau an diese mal wieder wenden.

Bis bald.

Eure Jule

23.2.10 21:30


mhhhh...



Photobucket Nun denn werde ich mich auch hier mal verewigen. Wie war mein Tag ? Mh. Okay, es war erster Schultag nach Fasching, was erwartet man da großartig. :D

Bin noch ziemlich erkältet, dank meiner lieben Freundin Julia >.< Sehr uncool :D Zu alldem kommt auch noch, dass ich zur Zeit sowieso bisschen innerlich am Arsch bin. Aber gut. Eigentlich is mein Tag recht unspektakulär. Ich hatte Fahrschule um 2. Und dann bin ich heim und seither hock ich ma wieder vorm Laptop :D

Naja ich merke, dass ich hier grade irgendwie die größte scheisse zusammenschreib und hör deshalb auch gleich wieder auf. :D sonst wirds hier noch irgendwie peinlich oder so... :D

Ich find's toll, dass es nun diesen Blog von Ihr und mir gibt. Und es wird auch bald noch viel mehr kommen. Also neue Seiten über uns (meine is ja "fertig" :p), über irgendwelche Themen die uns beschäftigen und solche Dinge

Nun denn - Bis dahin.

Steffi (: ♥

22.2.10 20:43


Was erwartet man eigentlich vom Leben ?!



Photobucket So Leute, aller erster Eintrag um euch auf dem laufenenden zu halten, was in unserer kleinen Welt so passiert. Hmmm was ist so alles passiert ... um genau zu sein vieles. Das Wochenende war schon spektakulär (:Am Freitag die ultimative Party gemacht mit meinem wundervollen Engel. Alles war toll ... Sie, Er, das Wochenende (: doch nun scheint grad alles kompliziert zu werden. Er ? Oder doch die Bewerbung nach Mannheim zu meinem absoluten favourite Job ? Ich hatte mit dieser Nachricht nicht gerechnet und auch nicht mit den Gefühlen ! x.x

Was erwartet man eigentlich vom Leben ? das man gesund ist, dass man eine Familie hat & Freunde die immer für einen da sind und dich auffangen, oder dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, obwohl du nicht in der Stimmung dafür bist. Warscheinlich erwartet man vom Leben sehr viel und auch von sich selbst. Anstatt mit den kleinen Dingen zufrieden zu sein, strebt man immer mehr nach größerem und besserem.

So auch ich .... ich war nie wirklich mit etwas zufrieden, wollte immer mehr, alles sollte besser sein, große Pläne geschmiedet. Die Gefühle haben gesiegt.

Jule

22.2.10 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de