We are Stars !

Hello (:

Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt !
Wie ihr sicher merkt, ist diese Seite hier noch im Aufbau. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr was im Gästebuch hinterlasst, oder evtl. auch n Button zum verlinken

Bis dahin, Liebe Grüße

Steffi & Jule


Layout: Designt & Gecodet von Steffi.

Heello



Photobucket Joa >.<

Da meine Partnerin seit ner Woche nichts schreibt und auch noch keine Seite o. ä. angelegt hat, werd ich einfach mal wieder bloggen. Naja.

Wochenende war furchtbar:

Ihn hab ich am Freitag eiskalt abschießen müssen. Lass mich doch nich verarschen hiääää ;D Naja, Samstags war ich mit paar Kollegen unterwegs und Sonntags hab ich mir die Blamage KSC - FCK angeschaut im Stadion. Wetter war zwar schön. Aber wirklich gebracht hat's auch nix. Nunja.

Dann am Montag - Hm. War gestern eigentlich recht unspektakulär. Heut hab ich ne Arbeit geschrieben, die ich dann vorzeitig abgegeben hab, weil ich mich absolut nich mehr konzentrieren konnte. Ich mein, wenn hinter einem so n dummer rothaariger Koleriker sitzt und wie nich ganz sauber vor sich hinmurmelt, kann sich kein schwein konzentrieren. Dann hat er die ganze Zeit rumgemotzt und Bla Bla Bla. Naja.

Mal sehen was die Woche noch so bringt Abwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten.

Musik:

 

Kollegah - Herbst. mp³

 

 

Grüßchen ;D

Steffi (:♥

2.3.10 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de