We are Stars !

Hello (:

Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt !
Wie ihr sicher merkt, ist diese Seite hier noch im Aufbau. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr was im Gästebuch hinterlasst, oder evtl. auch n Button zum verlinken

Bis dahin, Liebe Grüße

Steffi & Jule


Layout: Designt & Gecodet von Steffi.

Guten Morgen



Photobucket

Wie man schwer erkennen kann es ist 10.19 Uhr und ich bin wach ! Nunja es ist nicht schlimm, da ich sowieso kein Langschläfer bin. Jedoch war meine Nacht furchtbar ! Ich habe mir gestern Abend gedacht ich bleib daheim und geh früher schlafen, da ich gesund werden will. Hmm naja hat dann auch ganz gut geklappt, bis ich heute morgen um 2 Uhr aufgewacht bin mit Ohrenschmerzen - unerträglich ! Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, also entschloss ich mich aufzustehn und eine rauchen zu gehn und die Schmerzen zu verdrängen. Jedoch war das nicht möglich, was ich mir denken konnte >.< Um 3 Uhr war dann auch meine Mama wach und sie meinte, wenn es nicht besser wird, sollte ich heute morgen ins Krankenhaus gehn. Ich dachte dann nur, na toll, war ja klar x.x  Also habe ich mich wieder versucht hinzulegen und zu schlafen, was dann auch klappte und heute morgen waren die Schmerzen zum Glück weg, aber das Ohr immer noch zu >.< Ich dachte mir dann, schlimmer kann es nicht werden ! = falsch gedacht !! >.< Als ich aufstand um meinem morgentlichen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen, bekam ich einen Schock als ich aus dem Fenster sah. SCHNEE !! (zum kotzen) Ich wollte doch heute in die Stadt gehn und nach neuen Sachen schauen und heute Abend nach Rotenfels/Gaggenau zu einer Minimal/Elelctro Party ): ): Oh nein ! Der Schnee soll aufhören, damit ich hin kann !!! x.x

Wie gesagt es kann nur schlimmer werden !! Also werde ich mich dann doch mal umziehen, einen Tee oder Kaffee machen und mich meinem Schreibtisch wittmen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag (:

Eure Jule.

6.3.10 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de