We are Stars !

Hello (:

Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt !
Wie ihr sicher merkt, ist diese Seite hier noch im Aufbau. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr was im Gästebuch hinterlasst, oder evtl. auch n Button zum verlinken

Bis dahin, Liebe Grüße

Steffi & Jule


Layout: Designt & Gecodet von Steffi.

Hmmmm



Momentan ist alles ein klein bisschen stressig & ja es tut mir leid, das ihr momentan nicht so viel von uns hört ! Wir haben momentan sehr viel zu tun, hoffentlich ist die stressige Zeit bald wieder vorbei :] Bin heute nach 5 Tagen mal wieder in der Schule gewesen und hab sehr viel nachzuholen, trotzdem muss ich die Tage noch auf Spanisch, Englisch, Physik lernen, die ich nächste Woche von Mo - Mi schreibe :\ ( Ich weiß garnicht wann ich lernen soll ) >.< einfach zu wenig Zeit und auch meine Lernzeit ist begrenzt, denn irgendwann passt auch in meinen Kopf nichts mehr rein.

Nunja, das Wetter wird auch nicht besser. Heute Nacht hat es mal wieder geschneit ... (ich könnte k**). Alles jammern hilft nichts, sag ich dazu mal. War grad wieder auf der Internetseite Les Mads und JA sie gefällt mir immer mehr (: Werde sie auch morgen wieder in der Schule anschauen und mir fleißig die Artikel durchlesen. Oh man, ich will auch mal auf eine Fashion Week.

Ich werde jetzt noch mein Schulzeug packen und dann gemütlich ins Bett liegen und Vokabeln lernen.

Euch noch einen schönen Abend

Eure Jule

11.3.10 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de