We are Stars !

Hello (:

Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt !
Wie ihr sicher merkt, ist diese Seite hier noch im Aufbau. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr was im Gästebuch hinterlasst, oder evtl. auch n Button zum verlinken

Bis dahin, Liebe Grüße

Steffi & Jule


Layout: Designt & Gecodet von Steffi.

öööööööp.



So. Madame ist auch mal wieder in tha hood. :D Es gibt eigtl recht viel zu erzählen.

Zum Beispiel, wie ich am Montag loszog um mir einen Nebenjob zu suchen und mit einem Paar Schuhen und einem wundertollen Gürtel nach Hause gekommen bin. Ein Gegensatz in sich. Ja, das weiss ich selbst. Aber :D Die Schuhe haben nur 15€ gekostet. Ok, der Gürtel war mit 10€ dagegen etwas teuer. Ich würd gerne Bilder hochladen. Aber irgendwie funktioniert das alles nicht so, wie ich das grade gerne hätte. Nunja. Wenn's wieder funktioniert wird der Eintrag editiert oder so. Oder in nem neuen Eintrag.

Nunja. Dann. Ich hab mir am Samstag Narzissen gekauft. Also halt noch in Zwiebelform. Jedenfalls sind die jetzt innerhalb einer Woche (!!!!) locker nen halben Meter in die Höhe gewachsen. (SEIT WANN WERDEN NARIZISSEN SOOOO GROOOOOOSSS ???????). Ich glaub ein neuer Topf wäre angebracht... Davon wollte ich eigentlich auch ein Bild reinsetzen. So ab heute. Und dann so eine Art Blumen-Tagebuch führen, wie schnell die wächst. Mhhhhhh. :D Kommt alles noch ! :D Sobald der scheiss Fehler hier behoben wird.

Das Wetter geht mir auf die Nerven. Kalt ! Kalt ! Kalt ! & ich höre grad einfach das passenste Lied: "Soooomeeewheerreeee oveeer the Raiiinbooooow" :D Das kennt wohl jeder. Aber ich denke & hoffe, dass diese Eises-Kälte bald ein Ende hat. Das fänd ich dufte. :D Aber jetzt is es leider fertig. Mhhh.

Nächste Woche wird mein Liebling 19♥. Aber ich kann ja nich verraten, was ich ihr schenke. Aber ich denke mal, dass sie sowieso gleich ein Bildchen machen muss & es hier bloggen muss, wie ich sie kenne hehe. Wird sicherlich ein toller Abend - mal wieder.

Morgen Abend geht's rund. Morgen Abend werden meine Beste und ich ordentlich feiern gehen♥ Das wird toll ! Ich freu mich richtig. Bloß der Samstag wird dann dezent stressig. Freitags feiern gewesen, Samstags früh raus und ab nach Karlsruhe meinen Verein supporten. Ja klaaaaaaaaaar :D

So. Ich werd mich nun auch in mein Bettchen begeben. Brauch ja schließlich auch meinen Schönheitsschlaf. :D Eine angenehme Nachtruhe.

Musik gibt's heut keine, weil hier einfach alles spinnt, was mit html zu tun hat. Uncool.

Gute Nacht, Eure Steffi

11.3.10 23:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de